Moments forever faded Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

die.madsen.euphorie ist zurück!

Erstmal, SORRY das hier so ewig lange nichts mehr passiert ist. Ich hatte leider kaum noch Zeit für solche Dinge, aber das wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern. Geplant ist auf jeden Fall eine Überarbeitung von meinem Blog hier, ein paar neue Infos von Madsen sollen natürlich auch nicht fehlen und ansonsten lasse ich mal alles auf mich zukommen.

Ich hoffe natürlich das ihr ab und zu mal wieder reinschaut, würde mich wirklich freuen. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar tolle Erlebnisse mitzuteilen von den Madsen-Konzerten der "Kein Weg zu weit Tour 08/09". Ich war in Bremen dabei und werde meinen Konzertbericht die Tage hier online stellen - es war natürlich toll, wie erwartet :D

Jetzt werde ich mich mal ans Werk machen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Viele Grüße!

31.1.09 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
neues vergangenes web-miss gäste href="http://die.madsen.euphorie.myblog.de/die.madsen.euphorie/page/1255154" class="box">musik die jungs ausgesprochen bilder konzerte links

Bild ? Design ?